Zum Inhalt springen

Fachkräftemangel?! Das BBW Winnenden hilft!

|   PP

Jahr für Jahr nimmt in Deutschland der Fachkräftemangel zu. Da Fachkräfte rar sind, müssen Firmen, Arbeitsagenturen und Kommunen neue Ideen entwickeln. Das Berufsbildungswerk der Paulinenpflege Winnenden ist hierbei schon seit vielen Jahren behilflich!

Im BBW Winnenden werden Jahr für Jahr viele Fachkräfte ausgebildet. Um dies über die Grenzen der Paulinenpflege noch mehr bekannt zu machen, gibt es schon seit einiger Zeit die BBW-Fachkräftebörse im Internet.

Hier werden die Ex-Azubis, die im BBW Winnenden ausgebildet wurden und einen Abschluss haben, in Wort und Bild vorgestellt. Interessenten und Firmen können per Klick auf unsere Homepage sofort sehen, ob die gesuchte Fachkraft verfügbar ist und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden kann. Derzeit sind 19 Fachkräfte u.a. in den Bereichen Drucktechnik, Agrarwirtschaft oder Metalltechnik in der Fachkräftebörse zu finden.

Und hier ist der direkte Klick gegen Fachkräftemangel: www.fachkraefte.paulinenpflege.de

Zurück