Zum Inhalt springen

Aktion "4.000 Gute Wünsche für Michel" - jetzt mitmachen!

|   PP

Unser Klient Michel hatte einen schweren Unfall - wir wollen ihm eine Freude machen, dazu brauchen wir Sie!

Nach einem schweren Unfall kann unser Michel, der auf dem Paulinenhof gearbeitet und in einer Wohngruppe in Winnenden gelebt hat, leider nicht mehr zu uns zurückkehren. Er lebt seit ein paar Tagen in einer intensiv betreuten Pflegegruppe in unserer Nähe.

Auch wenn es ihm aufgrund von körperlichen Einschränkungen und Schmerzen schwer fällt, es kehrt immer wieder sein typisches Michel-Lächeln zurück, mit dem er seine Umgebung schon immer heller gemacht hat.

Wir bewundern ihn für seine Geduld und Tapferkeit und wollen ihm mit viiiielen Gute-Besserungs-Wünschen Mut und Kraft schenken. Daher haben wir auf unserer Facebook-Seite die Aktion "4.000 Gute Wünsche für Michel" gestartet. Vielleicht mögen Sie sich auch daran beteiligen - Sie brauchen dazu keinen Facebook-Account.

Schicken Sie uns Ihre guten Wünsche gerne auch per michelpaulinenpflegede oder Paulinenpflege Winnenden, Stichwort "Michel", Ringstr. 106, 71364 Winnenden. Und wer bei Facebook ist, kann hier die guten Wünsche in die Kommentare schreiben: www.facebook.com/paulinenpflege oder bei Instagram: www.instagram.com/paulinenpflege_winnenden

Wir werden die guten Wünsche ausdrucken und Michel bei einem der nächsten Besuche mitbringen. Das wird ihm garantiert ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern :-)

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

P.S. Ach ja, warum ausgerechnet 4.000 Gute-Besserungs-Wünsche?! Weil unsere Facebook-Seite gerade die 4.000-Liker-Grenze überschritten hat und das wollen wir zum Anlass nehmen, noch fester an unseren Michel zu denken.

Zurück