Zum Inhalt springen

Yeaaaah - unsere Facebook-Seite hat eine neue Schallmauer durchbrochen!

In dieser Woche hat die Paulinenpflege-Facebook-Seite die 2.500-Seiten-Likes-Grenze durchbrochen...

Als wir im April 2016 unsere Facebook-Seite gestartet haben, hätten wir nie gedacht, dass dieses Social-Media-Projekt so schnell so erfolgreich wird. Jetzt haben wir bereits die 2.500-Seiten-Likes-Grenzen durchbrochen und sind natürlich ein bisschen stolz darauf ;-)

Rund 2.500 Facebook-Fans bekommen somit als Dauerabonnementen regelmäßig ungewöhnliche Einblicke in die spannende Arbeit von über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Paulinenpflege. Dabei arbeiten wir mit Filmen, Fotos und festen Rubriken. Einmal pro Woche gibt es ein interessantes Job-Angebot frei nach dem Motto „Wir haben Jobs für Sie!“. Auf diese Weise erreichen wir inzwischen mehr Menschen als über eine normale Zeitungsanzeige. Wenige Minuten nach der Veröffentlichung auf Facebook nehmen Interessierte Kontakt mit uns auf.

Besonders beliebt sind Sonderaktionen mit unseren Klienten wie zum Beispiel ein Filmclip zum Welt-Down-Syndrom-Tag. Hier haben wir einen unserer Bewohner porträtiert, dessen Vater ein Gedicht über seinen behinderten Sohn geschrieben hat – auf hohenlohisch. Ein weiterer Meilenstein war der sprechende Esel vom Paulinenhof, der zum Paulinenhof-Fest eingeladen hat ;-)

Wir wollen uns natürlich ganz herzlich für die Treue, Anregungen und natürlich auch fürs Lob, das uns immer wieder neu motiviert für die Facebooker interessante Posts zu "basteln" bedanken. Und damit auf die nächsten 2.500 Likes...

 

Und wer uns noch nicht geliked hat, kann das sofort unter www.facebook.com/paulinenpflege nachholen - so verpassen Sie garantiert nichts!