Zum Inhalt springen

Das Einhorn, Prinzessin Peach und Partymusik

|   Wohnen

Noch bevor die heiße Phase der Fastnacht an Weiberfasching startet, haben unsere Bewohner und Schüler in Winnenden bei der Club-Paula-Berufsschulstufen-Faschingsdisco kräftig abgefeiert.

Bei welcher Faschingsdisco wird man schon von Marios Prinzessin Peach persönlich begrüßt oder wo tanzt man mit einem riesigen Einhorn zu cooler Partymusik?! Das gibt's eigentlich nur bei der Faschingsdisco der Paulinenpflege Winnenden.

Egal, ob aus den Internaten der Berufsschulstufe, aus den Wohnangeboten Behindertenhilfe oder vom Paulinenhof - sie alle tanzen zur heißen Musik im Partykeller des Berufsschulstufen-Internats. Wer's ruhiger mag oder erst mal seinen Hunger und Durst stillen mag, kann das nur einen Raum weiter im "Club Paula" tun. Die Stimmung ist ausgelassen und es riecht nach frischen Crêpes. Auch für's Auge gibt es jede Menge zu erleben: Die Kreativität der Partygäste bezüglich ihrer Kostüme und Verkleidungen ist kaum zu toppen, schließlich gibt es für das beste Kostüm auch einen Preis.

Bevor es aber zur Prämierung kommt, formiert sich erstmal eine Polonaise, die durch die Räume der Paulinenpflege tanzt, denn: Fasching ist nur einmal im Jahr ;-)

 

 

Zurück