Zum Inhalt springen

Herz-Café für Menschen mit Behinderung

Am 1. April 2017 öffnet das Herz-Café im Herzen der Paulinenpflege Winnenden bereits zum fünften Mal seine Pforten. Kein Aprilscherz ;-)

Auf dem Programm stehen am Samstag, 01.04.2017 ab 15 Uhr wieder viele Aktionen, die das Herz höher schlagen lassen:

  • Flirten
  • Tanzen
  • Kaffee und Kuchen
  • Überraschungen.

Alles im gemütlichen Ambiente auf dem PP-Gelände, Lange Gasse 7 in Winnenden.

Wichtig ist der Paulinenpflege, dass es bei den Herz-Cafés relaxter und ruhiger als bei Flirt-Partys zugeht. Wir wollen auch etwas für Menschen anbieten, die nicht von Natur aus schon richtige Partylöwen sind. Bei unseren Herz-Cafés sollen auch ganz Schüchterne zum Zug kommen können.

Eingeladen sind Menschen mit Behinderungen aus dem gesamten Rems-Murr-Kreis, Ostalbkreis und dem Großraum Stuttgart.

Um besser planen zu können, freuen wir uns über rechtzeitige Anmeldungen. Spontane Flirtwillige sind aber auch jederzeit willkommen.

Infos und Anmeldung beim Freizeit- und Bildungsbereich "Club Paula", Tel. 07195 695-5539 (14 bis 21 Uhr) oder per eMail: marcel.swobodapaulinenpflegede und marion.grimmpaulinenpflegede

Wir freuen uns auf Euch!