Zum Inhalt springen

Landesfestumzug mit unserem Paulinen-Zügle am 8.9.2019

|   Veranstaltung

Ja, ist denn schon wieder Jahresfest?! Nein, unser Paulinenzügle wird gerade für den großen Landesfestumzug in Winnenden hergerichtet.

Am Sonntag, 8.9.2019 tuckern wir ab 13.30 Uhr mit unserem Paulinen-Zügle bei den Heimattagen nicht nur live durch die Straßen von Winnenden, sondern auch durch viele Wohnzimmer, denn der Umzug wird ab 14 Uhr im SWR-Fernsehen übertragen.

Daher: Entweder am Straßenrand bei den Heimattagen Baden-Württemberg oder am Fernseher jubeln - ehrlich gesagt ist die Straßenvariante die bessere, denn dann gibts was ganz Süßes von uns. Mehr verraten wir noch nicht ;-)

Nur vielleicht soviel: Unser Freizeit- und Bildungsbereich "Club Paula" bringt das Paulinenzügle optisch in Topform und auf dem Zügle fahren nur VIPs mit: Nämlich unsere Menschen mit Behinderung, Friedrich Jakob Heim und die Königin Pauline. Ach ja und weil das noch nicht genug ist:  Auch die baden-württembergischen Wappentiere sind an Bord.

Also: Termin schon mal vormerken - es lohnt sich auf alle Fälle!​

Zurück