Zum Inhalt springen

Gehörlose Refugees im Fernsehen bei L-TV

|   PP

Die Schule beim Jakobsweg hat einen ganz besonderen Schulzweig für junge Flüchtlinge, die hörbehindert sind. Darüber berichtet das Landesfernsehen für Baden-Württemberg L-TV.

Ton ab, Kamera läuft: Heute war ein Fernsehteam von L-TV in der Schule beim Jakobsweg zu Gast. L-TV-Redakteurin Julia Kelp hat einen Beitrag über die gehörlosen Flüchtlinge im VAB der Paulinenpflege Winnenden für die Nachrichten gedreht. Im Interview ist Abteilungsleiter Hans-Christoph Beutter zu sehen.

Zudem war das Fernsehteam live in der VAB-Lehrküche dabei, als die drei Refugees ein typisch schwäbisches Gericht zubereitet haben. Was Hans-Christoph Beutter Spannendes erzählt hat und was es genau zum Essen gab, das sehen Sie im Nachrichtenbeitrag in der L-TV-Mediathek:

Einfach hier klicken und anschauen!

Zurück
L_TV_News.jpg
Die Paulinenpflege bei L-TV!